genusswerk PUR – wo der Name Programm ist

Nadine Waltersdorfer

Nadine Waltersdorfer

Geschäftsführerin Nadine Waltersdorfer

Liebe Gäste! Ich bin Nadine Waltersdorfer und habe 2013 das genusswerk PUR gegründet. Seitdem bin ich Geschäftsführerin dieses modernen Catering-Betriebs für Graz und Umgebung. Meine Ansprüche waren von Anfang an hoch. Ich wollte euch, meinen Kunden und Gästen, etwas bieten, das es in der Grazer Gastronomie davor nicht gab. Nämlich einen Catering-Partner, der seinen Gästen zuhört. Der seine Wünsche versteht, respektiert und umsetzt. Meine Leidenschaft ist es, euch etwas Besonderes zu liefern. Und zwar in jeder Hinsicht. Natürlich steht auch bei mir gutes Essen und Trinken im Vordergrund. Unsere Küche ist dynamisch, jung und kreativ. Doch ich bin der Überzeugung, dass zu einem gelungenen Fest mehr gehört. Es geht auch um Dinge wie Dekoration, um die richtige Location, es geht um das gewisse Etwas. Und all das hängt von einer Sache ab: der persönlichen Betreuung! Und hier kann ich mit Stolz behaupten, dass wir einsame Spitze sind! Meine Karriere führte mich nach dem Tourismus-Kolleg in Bad Gleichenberg an den Gardasee in Italien, in den Old Oaks Country Club New York und weiter ins Marriott auf den Cayman Islands. Als ausgebildete Food & Beverage Managerin bin ich in die Grazer Gastronomie zurückgekehrt. Den Entschluss, mich selbstständig zu machen, habe ich gefasst, als ich erkannt habe, was Graz fehlt! Ein full-service Partner, der flexibel, innovativ und kreativ auf seine Kunden eingehen kann. Und hier sind wir nun seit 2013 erfolgreich mit unserem Konzept!


Unser Team

Nadine WaltersdorferNadine Waltersdorfer - Geschäftsführerin & Marketing & Verkauf
Mag. Georg Konrad – Geschäftsführer Finanzen & ControllingMag. Georg Konrad – Geschäftsführer Finanzen & Prokurist
Alexander LorisAlexander Loris - Personalchef & Cateringleiter
Alexandra GugimeierAlexandra Gugimaier - Standortleiterin Raaba & interne Events
Alexander PippAlexander Pipp - Serviceleiter & Personalleitung
Ronny HuebnerRonny Hübner - Serviceleiter
Juergen-van-WervenJürgen van Werven - Executive Chef
Andreas ZeidlerAndreas Zeidler - Küchenchef Catering
Sascha KomarSascha Komar - Küchenchef Standort Raaba
Jürgen Schiamarazza - Sous Chef Standort Raaba
 
Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter

Während der andauernden Gastronomie-Beschränkungen bieten wir euch ein Abholservice für Mittagessen im DAS genusswerk! Bitte bestellt bis spätestens 9 Uhr am selben Tag telefonisch unter 0664/155 72 64 oder unter a.gugimeier@genusswerk-pur.at euer Wunschmenü.
Für Gruppen ab 10 Personen liefern wir auch in ganz Raaba. Bitte bis 15 Uhr am Vortag unter oben angegebenen Kontakten bestellen.