Darin sind wir Spitze: Catering für Hochzeiten

Hochzeitsgäste beim feiern

Kontaktiert uns!
☎ +43 699 119 58 775

genusswerk PUR steht für Spitzengastronomie. Wir sind der Catering Service, der immer ein kleines bisschen mehr leistet. Dabei machen wir keinen Unterschied, ob ihr im privaten Umfeld feiert oder eure besten Kunden so richtig beeindrucken wollt. Wir haben die gesamte Bandbreite der Gastronomie drauf. Ob Buffet, Gala oder Fingerfood, wir sind flexibel, jung und dynamisch. Also, genau das, was ihr braucht!

Eure Hochzeit, eine wie keine

All unsere Service-Versprechen gelten natürlich auch für eure Hochzeit. Ihr seid einzigartig, eure Beziehung ist einzigartig und eure Hochzeit wird es ebenso. Ob ihr uns für eine schicke Agape oder das große Buffet bucht, wir werden auf jeden Fall alles geben, damit ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Das große Fest der Liebe - lasst die Hochzeitsparty beginnen

Wir kochen, ihr schmust. Oder so. Das Team vom genusswerk PUR macht eure Hochzeit zum Event des Jahres. Keine Location, kein Garten und kein Gast ist vor uns sicher. Und das ist gut, denn ihr erwartet bestimmt, dass jeder Hochzeitsgast perfekt versorgt ist. Ein reibungsloser Ablauf ist das Um und Auf einer schönen Hochzeitsfeier. Deshalb checken wir im Vorfeld die Location ganz genau, liefern das gesamte Equipment frühzeitig an und dekorieren, was das Zeug hält. Vorausgesetzt, ihr wollt das. Euer Tag, eure Regeln!

Die Hochzeit - ein Fest für alle Sinne

Beginnen wir einmal mit der Agape. Ein Gläschen Sekt oder Wein, ein Stück Brot? Reicht euch das? Wenn nicht, geben wir raus, was der Kühlschrank hergibt. Alkoholfrei für die Kinder, Wein für die Großen und gerne bereiten wir hier schon feinstes Fingerfood zu, dass euren Gästen das Wasser im Mund zusammenrinnen lässt.

Wer darf mit zur Tafel? Eure Gäste werden sich darum reißen, dabei sein zu dürfen, wenn ihr von der Menüfolge berichtet. Ihr wollt lieber ein Buffet? Auch kein Problem. Darf es steirisch sein oder doch lieber maritim? Unsere Köche haben die ganze Palette so richtig drauf. Immerhin haben sie jahrelange Erfahrung und wurden schon mit den außergewöhnlichsten Wünschen konfrontiert. Zu jedem Brautpaar passen andere Speisen. Welche das für euch sind, das finden wir gemeinsam raus.

Schau, schau!

Wir tragen natürlich auch Sorge darüber, wie unsere Speisen aussehen. Was in der Küche liebevoll angerichtet wird, bringt unser Servicepersonal genauso schön zu euch an den Tisch. Buffets sind immer nur so schön wie die Dekoration, die sie zu etwas Besonderem macht. Und das ist wirklich unser Ding! Wir kümmern uns mit viel Hingabe um die Optik eurer Hochzeit. Dabei gehen wir auch gerne über unsere Kernkompetenzen hinaus: Unsere Partner, die Visual Artists von OchoResotto, geben jeder Location mit ihren bezaubernden Lichtinstallationen ihren ganz individuellen Glanz.

Dazu wollt ihr mehr wissen? Gerne! Kontaktiert uns ganz unverbindlich und lasst uns über die gemeinsamen Ideen sinnieren. Es kommt auf jeden Fall etwas ganz Spannendes dabei raus!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!


Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter

Während der andauernden Gastronomie-Beschränkungen bieten wir euch ein Abholservice für Mittagessen im DAS genusswerk! Bitte bestellt bis spätestens 9 Uhr am selben Tag telefonisch unter 0664/155 72 64 oder unter a.gugimeier@genusswerk-pur.at euer Wunschmenü.
Für Gruppen ab 10 Personen liefern wir auch in ganz Raaba. Bitte bis 15 Uhr am Vortag unter oben angegebenen Kontakten bestellen.