Wir planen eure Hochzeit in Graz, in der Steiermark, in ganz Österreich

Titelbild EventmanagementStellt euch vor, es ist der Tag eurer Hochzeit. Doch statt euch graue Haare wachsen zu lassen, könnt ihr euren großen Tag in vollen Zügen genießen. Gibt es nicht, denkt ihr? Doch! Denn wir vom genusswerk PUR planen eure Hochzeit bis ins Detail! Denn es ist euer Tag und an dem sollt ihr nicht in Arbeit und Sorgen untergehen, sondern so richtig feiern und genießen!

Kontaktiert uns!
☎ +43 699 119 58 775

Ihr wisst genau was ihr wollt und braucht, um euren großen Tag gebührend zu feiern? Oder wollt ihr euch inspirieren und treiben lassen. In jedem Fall ist die Organisation einer Hochzeit ein großer Aufwand. Und den nehmen wir euch gern ab.

Eure Traumhochzeit ist meine persönliche Herausforderung!-Nadine Waltersdorfer

Nur in die Flitterwochen müsst ihr noch selbst fahren

Jeder kennt den Film "Wedding Planner" mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey. Was nach viel Spaß und Action aussieht, ist in Wirklichkeit harte Arbeit. Und die wollen wir euch gerne abnehmen. Als Wedding Planner - oder nennt es Hochzeitsplaner - stehen wir euch vom Erstgespräch an zur Verfügung, um wirklich jede kleinste Kleinigkeit perfekt zu inszenieren. Unsere langjährige Erfahrung hat uns beigebracht, wo man am besten mit der Hochzeitsplanung beginnt und wie man einen roten Faden durch das ganze Fest zieht.

Was wir als Wedding Planner nicht alles für euch tun...

Ihr seid das Brautpaar, wir sind der Dienstleister. Der Wedding Planner Service vom genusswerk PUR beginnt beim Erstgespräch. Denn zu allererst wollen wir einmal definieren, was ihr selbst machen möchtet und welchen Teil der Hochzeitplanung wir für euch übernehmen sollen. Gerne holen wir auch Verwandte und Freunde, die sich einbringen möchten mit ins Boot. Sehr gerne können wir also auch nur einen Teil der Hochzeitsplanung übernehmen, wenn ihr euren Wünschen gemäß selbst Hand anlegen wollt.

Hochzeitspärchen küsst sich

Wir organisieren und planen eure Traumhochzeit

Unser Angebot an Dienstleistungen ist unermesslich. Ein paar der klassischen Services findet ihr hier:

  • Die Location ist sicherlich eine der entscheidenden Fragen. Denn sie gibt den gesamten Rahmen für eure Traumhochzeit vor. Eine Waldlichtung? Ein verträumtes Schloss oder doch lieber eine hippe Partylocation? Wir finden ganz bestimmt den richtigen Ort für euren schönsten Tag.
  • Eine Checkliste mit allen Eckpunkten könnt ihr auch gleich am Anfang bei uns abstauben, damit kein Detail vergessen wird.
  • Dann geht es auch schon los mit den Drucksorten: Braucht ihr ein Save-the-Date? Oder lieber gleich die Einladung? Material, Farbe, Schrift... Wir organisieren euch die ganze Bandbreite.
  • Jede Hochzeit hat ihren ganz individuellen Ablauf: kirchliche und/oder standesamtliche Trauung, Agape, Fotoshooting, Tafel bis hin zum Brunch am nächsten Tag. Ihr schreibt die Regeln neu und erfindet eure Hochzeit, wie ihr sie wollt. Und wir helfen euch, den gewünschten Ablauf auf die Reihe zu bekommen.
  • Dann gibt es noch die vielen kleinen Details: der richtige Fotograf, stimmungsvolle Musik, die Reden der Trauzeugen, die hübscheste aller Hochzeitstorten und den Champagnerregen. Ihr wollt das Besondere an jeder einzelnen Stelle - wir organisieren es.
  • Auch die Kleinen werden ganz groß geschrieben: Wir kümmern uns gerne um die Kinderbetreuung während der Hochzeit.
  • Als Hochzeitsplaner sind wir natürlich zuständig für die Formalitäten. Wer will sich denn damit schon herumschlagen?
  • Während der gesamten Planungsphase aber auch während der Hochzeit sind wir natürlich euer Ansprechpartner. Wir sind vor Ort, wann immer ihr uns braucht.

Unsere Hochzeitsplaner übernehmen auch Aufgaben, die über das Übliche hinausgehen. Und ihr bekommt selbstverständlich eine genaue und lückenlose Aufstellung der Kosten, um bösen Überraschungen schon im Vorfeld vorzubeugen.

Gemeinsam rocken wir eure Hochzeit

Für uns spricht ganz klar eines: die Erfahrung. Als Wedding Planner sind wir höchst professionell und dabei flexibel und innovativ. Wir vom genusswerk PUR bringen ein großes Netzwerk ein, das uns nicht nur hilft, das Besondere für euch zu finden, sondern auch den bestmöglichen Preis garantiert. So könnt ihr eigentlich nur gewinnen. Aber das Wichtigste für uns ist, dass ihr diesen besonderen Tag genießen könnt. Ohne Hektik, ohne Stress könnt ihr mit einem Lächeln auf den Lippen eure Hochzeit genießen. Denn ihr wissen, auf uns ist Verlass!

Hochzeitsplaner GrazEine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Spielfeld in der Südsteiermark

Lasst uns für euch arbeiten! Fragt einfach einmal unverbindlich bei uns an und seht, was wir auf dem Kasten haben. Mit viel Liebe zum Detail bereiten wir euch den schönsten Tag eures Lebens!

Weiterführende Links: Hochzeitsfeier CateringHochzeitspärchen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!


Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter