Genusswerk, Logo
Genusswerk PUR, Logo

GENUSSWERK PUR
WO DER NAME PROGRAMM IST

Catering im Großraum Graz gesucht?

Wir sind euer innovativer Partner für Event-Gastronomie und Event-Management in Graz und Umgebung


"New Catering Style" lautet die Devise bei uns im genusswerk PUR. Jedes Meeting, jede Hochzeit, jede Gala ist etwas Besonderes. Wir vom genusswerk PUR verstehen es, Event-Management und Event-Catering zu einem Erlebnis für alle zu machen. Und das nicht nur innerhalb der Grazer Stadtbezirke. Die Zeiten, in denen lieblos aufgestellte Brötchen und ausgerauchter Sekt gereicht haben, sind längst vorbei. Seit 2013 steht das genusswerk PUR für Qualität auf höchstem Niveau. Wir betreuen euch von der ersten Anfrage bis zum letzten Absacker mit Ideen, Dekoration und natürlich mit Köstlichkeiten, die euch und euren Gästen das Wasser im Mund zusammenrinnen lassen. Das verstehen wir unter "New Catering Style".

Neuer Catering Style für Graz

"Ich habe in meiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und im Event-Catering gesehen, was die Kunden brauchen. Flexiblität, Kreativität und Innovation zeichnen das Catering-Service von genusswerk PUR aus. Es ist Zeit, einen neuen Catering Style für Graz zu etablieren!"


Nadine Waltersdorfer,
Geschäftsführerin genusswerk PUR

Kaffee trinken mit Stil

Verwöhnte Kaffee-Trinker? Sind wir auch. Darum bringen wir den besten Kaffee direkt auf eure Veranstaltung mit - und zwar extravagant mit unserem Mocapé.

Weitere Genusswerk-Services

Share by: