Genusswerk, Logo
DAS raabarrista, Logo

Herzlich willkommen in deiner Eventlocation

DAS raabarrista

Wurdest du von deinem Chef beauftragt, eine stimmungsvolle Eventlocation für die Weihnachtsfeier zu suchen? Oder bist du selbst auf der Suche nach einem Partyraum für deine Geburtstagsfeier? DAS raabarrista ist die richtige Adresse, wenn du eine Veranstaltungslocation im Süden von Graz suchst. Und zwar für jede Art von Veranstaltung: ob Dienstjubiläum mit hundert Mitarbeitern oder private Tauffeier für zwanzig. Durch die Kombinationsmöglichkeit mit DAS genusswerk, passen wir uns ganz flexibel an deine Wünsche und Bedürfnisse an. Und das beste Essen und die kreativsten Drinks bekommst du bei uns sowieso.

Jetzt anfragen

Der perfekte Rahmen für wichtige Mittagstermine

Als integrierter Teil von DAS genusswerk steht DAS raabarrista allen hungrigen Businessleuten von Montag bis Freitag von 11 bis 13.30 Uhr als Business Lounge zur Verfügung. Anders als in der Kantine könnt ihr euch hier euer Essen servieren lassen und auch individuelle Menüs anfragen. Ohne Störung macht ihr so eure Geschäfte und geht gestärkt aus jedem noch so wichtigen Meeting hervor.


Ab 15 Uhr sind wir dann die perfekte Veranstaltungslocation - egal ob für Produktpräsentationen oder ausgelassene Partys. Vom Running Dinner bis hin zum gesetzten Essen sind wir offen für deine Ideen und freuen uns schon, diese umzusetzen. Gerne planen wir deine Veranstaltung ganz nach deinen individuellen Vorstellungen. Deko, DJ, technische Ausstattung - du wünscht, wir spielen!

Outdoor Special

Feiern auf der Terrasse

Nicht nur der Sommer ist zu schön, um ihn drinnen zu verbringen. Ob Punschempfang, BBQ oder große Tafel, unsere Terrasse im Herzen des Technopark Raaba ist der perfekte Ort für dein Outdoor-Event. Parken könnt ihr übrigens auch direkt vor der Tür.  

Frag einfach an!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

ab 11:00 Uhr


TPR Business Lounge

Montag - Freitag

von 11:00 bis 13:30 Uhr



ESPRESSO AKTION
Montag - Freitag

von 11:00 bis 13:30 Uhr

Espresso um € 1,30



EVENTLOCATION

auf Anfrage täglich buchbar ab 15:00 Uhr

Weitere Genusswerk-Services

Share by: