Genusswerk, Logo

Eventmanagement

GENUSSWERK PUR

EVENT-PLANUNG & EVENT-MANAGEMENT

Nicht jeder empfindet so viel Liebe für die Planung von Veranstaltungen wie wir. Das macht aber nichts. Denn dafür gibt es ja uns. 


Von der Locationsuche bis zur Einrichtung, von der Dekoration bis zur Unterhaltung sind wir euer Eventmanagement-Partner in Graz und in der gesamten Steiermark. Und das beste Essen und Service bieten wir sowieso.

Erfahrung rockt

Nadine Waltersdorfer, Geschäftsführerin vom genusswerk PUR, blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der nationalen wie internationalen Gastronomie zurück. Und das ist natürlich der kleine Bonus, den wir in Sachen Eventmanagement haben. Ob ihr nun einen historischen Raum für eine exquisite Produktpräsentation oder ein gigantisches Loft für eine ausgelassene Party sucht, wir kennen die Location und wir haben die richtigen Partner bei der Hand. Ob Fotobox, Galatische oder Soundanlage, ihr freut euch auf euren Abend und überlasst uns die Arbeit. Das habt ihr euch verdient!

Kreativität ist Trumpf

Wir legen in der Event-Planung genauso wie beim Event-Catering unser Hauptaugenmerk auf die Individualität. Das genusswerk PUR-Team schafft für jedes noch so kleine Meeting einen Rahmen zum Wohlfühlen und Genießen.

Essen und Trinken perfekt inszeniert

Stellt euch vor, wir schulen unsere Mitarbeiter! Ja, unser Service-Personal weiß, was es tut. Denn die Qualität des Service ist uns ebenso wichtig wie die Qualität der Speisen. Unser Küchenteam besteht aus Vollblutköchen, die über jahrelange Erfahrung im Catering verfügen. Sie wissen einen saftigen Schweinsbraten genauso zuzubereiten wie ein delikates Fischbuffet. Und diese Qualität kommt bei uns auch in all seiner schmackhaften Schönheit und Frische perfekt serviert zum Gast!


Vom Geschirr für die Großveranstaltung über das Personal, vom großen Menü bis zu kreativem Fingerfood, von der Programmgestaltung bis zum Aufräumen nach der Abreise der letzten Gäste: Wir übernehmen jeden einzelnen Schritt eurer Veranstaltung für euch.

Weitere Genusswerk PUR-Services

Share by: